Wien: Drogendealer festgenommen

Slide background
Geld - Symbolbild
© martaposemuckel, pixabay.com
14 Aug 17:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.08.2020, 22:10 Uhr / 23., Pfarrgasse:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Liesing wurden auf einen Pkw-Lenker, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit auf einem Parkplatz fuhr, aufmerksam. Der 22-jährige Lenker (Stbg.: Österreich) wurde durch die Polizisten angehalten und aufgefordert sich auszuweisen. Es stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt. Im Zuge der Kontrolle konnten bei dem 22-Jährigen rund 70 Ecstaytabletten sowie € 2350,- Bargeld aufgefunden werden. Der Mann wurde wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg