Horn: Drogendealer angezeigt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
17 Jän 14:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Kriminaldienstgruppe Horn konnten nach Erhebungen im April 2021 einen 28-jährigen slowakischen Staatsbürger aus dem Bezirk Horn ausforschen, der beschuldigt wird, von Oktober 2020 bis April 2021 insgesamt 5.750 Gramm Cannabiskraut an insgesamt 25 Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Bezirk Horn verkauft zu haben. Durch den Verkauf der illegalen Suchtmittel soll er einen Gewinn von etwa 19.300 Euro erzielt haben. Der 28-Jährige zeigte sich teilgeständig. Er sowie die 25 Suchtmittelabnehmer wurden der Staatsanwaltschaft Krems angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg