Hof bei Salzburg: Drogenbesitz

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
08 Jul 15:54 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 07.07.2021, wurden durch Polizeibeamte Routinekontrollen im Abendverkehr (Lasermessungen), im Bereich des Gemeindegebietes Hof bei Sbg. durchgeführt. Im Zuge dieser Kontrollen wurde das Fahrzeug eines 25-jährigen Österreichers angehalten. Im weiteren Verlauf der Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnten die Beamten im Fahrzeug eine geringe Menge Suchtmittel (Cannabiskraut) vorfinden. Das Suchtmittel wurde sichergestellt und der 25-Jährige Mann wegen des verbotenen Besitzes von Suchtmittel angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg