Imst: Drogen in Getränk gemixt – Ersuchen um Zeugenaufruf

Slide background
Foto: pixabay / FreePhotos / Symbolbild
23 Sep 17:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 22:30 Uhr des 22. September 2023 wurde einer 21-jährigen Österreicherin bei einer Veranstaltung in Imst eine Substanz in ihr Getränk gemischt. Die Frau wurde dadurch im Bewusstsein stark beeinträchtigt. Sie konnte von Bekannten nach Hause verbracht werden. Neben dieser Beeinträchtigung kam es zu keinen weiteren Folgewirkungen. Die Ermittlungen zur Ausforschung der Täterschaft sind im Gange.

Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Imst erbeten (059 133 7100).


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg