Bischofshofen: Drogen bei Probeführerscheinbesitzer gefunden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
17 Mai 05:04 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Mai, gegen 19:30 Uhr, wurden Polizeibeamte auf den Lenker eines PKW aufmerksam, der sein Fahrzeug zum Parken auf einem Park-and-Ride-Parkplatz in Bischofshofen abgestellte, da er bei Ansichtig werden der Beamten etwas in einem nahegelegenen Wiesenstück deponierte. Wie sich später herausstellte, handelte es sich hierbei um eine Tüte Cannabis. Der Beschuldigte, ein 17-jähriger Probeführerscheinbesitzer, wurde einer ärztlichen Untersuchung zugeführt, welche ergab, dass er aufgrund von Suchtmittelkonsum beeinträchtigt war. Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg