Salzburg-Stadt: Drogen auf Herrentoilette verstreut

Slide background
Drogen - Symbolbild

01 Jul 12:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. Juli kurz nach 04:00 Uhr fuhr die Polizei zu einem Lokal in Salzburg am Rudolskai, da dort ein weißes Pulver am Boden der Toiletten verstreut sei. Ein Türsteher informierte die Polizei, dass er bei einem Kontrollgang ein weißes Pulver am Boden der Herrentoilette gefunden hatte. Während der Türsteher der Polizei die Örtlichkeit zeigte, übergab sich in einer angrenzen Toilette ein Mann, ein 27-jähriger Salzburger. Bei dem Salzburger konnten später weiße Pulverreste an der Oberbekleidung wahrgenommen werden. Bei einer Durchsuchung konnte vor Ort noch ein Druckverschlussbeutel sichergestellt werden, der hinter einem Mülleimer versteckt war. Eine Untersuchung des Inhaltes ergab, dass es sich dabei um mehr als 55 Gramm einer Mischung aus Amphetamin und Methamphetamin handelte. Bei einer freiwilligen Nachschau in der Wohnung des 27-Jährigen wurde Suchmitteltypisches Verpackungsmaterial mit Suchgiftanhaftungen sichergestellt. Dabei handelte es sich um Verpackungen, die mit dem Sichergestellten Beutel überstimmten, sowie ein Vakuumiergerät. Der Salzburger wird bei der Staatanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg