Steyr - Land: Dreijähriges Mädchen bei Unfall verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
07 Sep 17:22 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land lenkte seinen Pkw am 7. September 2020 gegen 12 Uhr im Gemeindegebiet von Dietach auf der "Harr"-Landesstraße Richtung Kreuzungsbereich mit der "Heuberg"-Landesstraße. Dort bog der Mann links ab, dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines 47-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf, der gemeinsam mit seiner dreijährigen Tochter unterwegs war.

Das Mädchen wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Steyr eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg