Dornbirn: Drei weitere Täter nach Raub ausgeforscht

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
22 Jän 16:01 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie bereits berichtet, ereignete sich am 20.01.2024 gegen 1.00 Uhr ein Raub in Dornbirn, wobei drei Männer von fünf Jugendlichen unter Anwendung von Gewalt ausgeraubt worden waren. Zwei der Täter waren bereits festgenommen worden.

Hierzu wird berichtet, dass durch umfangreiche Ermittlungen der BeamtInnen der Polizeiinspektion Dornbirn nun auch die drei anderen Beschuldigten im Alter von 17 bis 21 Jahren ausgemittelt werden konnten. Zudem werden die Täter auch beschuldigt, zwei weitere Raubdelikte in Dornbirn verübt zu haben.

Drei der beschuldigten syrischen Staatsangehörigen wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg