Inzersdorf im Kremstal: Drei teils Schwerverletzte bei Crash auf Pyhrnpass Straße

Slide background
Drei teils Schwerverletzte bei Crash auf Pyhrnpass Straße in Inzersdorf im Kremstal
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Apr 15:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

INZERSDORF IM KREMSTAL. Drei teils Schwerverletzte hat Montagnachmittag ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der B138 Pyhrnpass Straße in Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems) gefordert. Der Unfall ereignete sich Montagnachmittag auf der B138 Pyhrnpass Straße, Kremstalstraße im Bereich Haselbäckau in Inzersdorf im Kremstal. In einem Kreuzungsbereich kam es zu einem folgenschweren Unfall. Zwei Fahrzeuge kollidierten dabei, eines der Autos wurde ins angrenzende Feld geschleudert, das zweite Fahrzeug kam schwer beschädigt auf der Fahrbahn zum Stillstand. Darin waren zwei Personen eingeklemmt, die von der Feuerwehr befreit werden mussten. Eine besondere Herausforderung war dabei die Beschaffenheit des PKW, da es sich um einen Hybridantrieb handelte, musste besonders vorsichtig vorgegangen werden. Die Beifahrerin konnte rasch aus dem Auto befreit werden, der Autolenker musste nahezu eineinhalb Stunden im Unfallwrack ausharren, ehe er schonend befreit werden konnte. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum geflogen. Die dritte beteiligte Person wurde leicht verletzt und ebenso ins Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten anschließend gemeinsam mit dem Abschleppdienst die Aufräumarbeiten durch. Die B138 Pyhrnpass Straße war zwischen Wartberg an der Krems und Inzersdorf im Kremstal im Bereich der Unfallstelle für etwa drei Stunden gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: