Perg: Drei Verletzte nach Unfall mit Alkolenker

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
09 Okt 06:47 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 26-jähriger türkischer Staatsbürger aus dem Bezirk Perg lenkte seinen Pkw in den Morgenstunden des 9. Oktober 2021 auf der B123 von Mauthausen Richtung Pyburg. Bei der Auffahrt zur Donaubrücke kam er ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelauflieger, gelenkt von einem 57-jährigen bulgarischen Staatsbürger. Der 26-Jährige sowie seine zwei mitfahrenden Bekannten, ein 27-jähriger türkischer Staatsbürger aus dem Bezirk Perg und ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten, wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Ein bei dem 26-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,74 Promille. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: