Liebenfels: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Klein-LKW

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
21 Jun 05:10 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Juni 2022 gegen 13:00 Uhr lenkte eine 20-jährige Klagenfurterin ihren PKW im Ortsgebiet von Pulst, Gemeinde Liebenfels, Bezirk St. Veit an der Glan. Auf einer Kreuzung wollte sie mit ihrem PKW nach rechts einbiegen, dabei übersah sie vermutlich einen Klein-LKW gelenkt von einem 25-jährigen Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan. Es kam zu einer rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die PKW-Lenkerin, sowie die beiden Mitfahrerinnen, eine 17-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land und eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Villach-Land, wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in das UKH Klagenfurt verbracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Liebenfels stand mit einem Fahrzeug im Einsatz, um die ausgetretenen Betriebsmittel zu binden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg