St. Florian am Inn: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
03 Dez 09:43 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. Dezember 2022 um 6:10 Uhr wurde die Außendienststreife Schärding 2 zu einem Verkehrsunfall auf der B137, Gemeindegebiet St. Florian am Inn, beordert. Bei der Sachverhaltserhebung konnte erhoben werden, dass ein 48-jähriger rumänischer Staatsangehöriger mit seinem PKW die B137 im Kreuzungsbereich in Richtung Pramerdorf übersetzen wollte. Mit ihm im Fahrzeug befand sich ein 30-jähriger rumänischer Staatsangehöriger. Zum selben Zeitpunkt fuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem PKW auf der B137 Richtung Schärding. Dabei kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision.
Aufgrund des Zusammenpralls wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert. Alle drei Beteiligten erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Schärding eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Schärding und Freiwillige Feuerwehr St. Florian waren mit insgesamt 40 Mann mit der Fahrzeugbergung und Fahrbahnreinigung beschäftigt. Alle Beteiligten stammen aus dem Bezirk Schärding. An beiden PKW entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg