Anger: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
15 Feb 10:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagmittag, 14. Februar 2022, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt.

Gegen 12:30 Uhr war eine 46-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Pkw auf der Brandstraße in Baierdorf-Umgebung von Anger kommend in Fahrtrichtung Brand unterwegs. Zur gleichen Zeit bog eine 18-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, mit einem Pkw bei der Kreuzung Brandstraße/BMX Weg, vom BMX Weg kommend, nach links in die Brandstraße ein. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurden die 46-Jährige und ihre 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die 18-jährige Pkw-Lenkerin dürfte schwere Verletzungen erlitten haben.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.
Drei Personen (acht, zehn und 16 Jahre alt) im Pkw der 18-Jährigen blieben unverletzt.

Die Feuerwehr Anger war mit sieben Personen und einem Fahrzeug im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg