Gleisdorf: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

20 Nov 19:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagabend, 19. November 2021, kam ein 30-Jähriger mit einem ausgeborgten Pkw von der Fahrbahn der L65 ab. Der Pkw stieß gegen ein Wirtschaftsgebäude und wurde totalbeschädigt. Alle drei Insassen wurden verletzt.

Gegen 20.30 Uhr fuhr der 30-jährige Leibnitzer von Arnwiesen in Richtung Sinabelkirchen. Dabei kam der Mann aus derzeit ungeklärten Gründen links von der Fahrbahn ab. Der Pkw durchstieß einen Gartenzaun und prallte gegen ein Wirtschaftsgebäude. Der Fahrzeuglenker und sein 44-jähriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Eine 24-jährige Insassin wurde schwer verletzt. Die Rettung transportierte die Verletzten in die Krankenhäuser Weiz und Feldbach. Der ausgeborgte Pkw wurde totalbeschädigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg