Sebersdorf: Drei Verletzte bei Unfall mit zwei beteiligten PKW

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
20 Mär 17:23 2022 von Redaktion International Print This Article

Sonntagnachmittag, 20. März 2022, kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Drei weibliche Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 14:20 Uhr lenkte ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld seinen Pkw auf der L401 von Bad Waltersdorf kommend in Richtung Sebersdorf. Zur selben Zeit lenkte eine 19-jährige Südoststeirerin ihren Pkw in die entgegengesetzte Richtung.

Die 19-Jährige beabsichtigte bei der Autobahnauffahrt Sebersdorf nach links in Fahrtrichtung Graz abzubiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zu einer Kollision mit dem 57-Jährigen. Die 19-Jährige und ihre beiden Freundinnen (16 und 18 Jahre) aus dem Bezirk Südoststeiermark, die sich ebenfalls im Pkw befanden, wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Landeskrankenhaus Hartberg gebracht. Der 57-Jährige blieb unverletzt.

Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Sebersdorf standen im Einsatz. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: