Kumberg: Drei Verletzte bei Unfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
27 Okt 11:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagfrüh, 27. Oktober 2022, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt.

Gegen 06:15 Uhr war eine 60-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit ihrem Pkw auf der B 72, Straßenkilometer 11,4, in Fahrtrichtung Weiz unterwegs. Am Beifahrersitz befand sich ein 65-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Graz-Umgebung. Aus unbekannter Ursache kam es in einer Kurve zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 64-Jährigen aus dem Bezirk Weiz. Dabei wurden alle drei Beteiligten leicht verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Die Feuerwehr Kumberg war mit sieben Kräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg