Krieglach: Drei Verletzte bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

19 Aug 19:59 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, wurden Mittwochmittag, 18. August 2021, drei Personen verletzt.

Gegen 12:05 Uhr war eine 61-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit ihrem Pkw auf der L 135 in Krieglach auf der Grazer Straße in Fahrtrichtung Freßnitz unterwegs. Aufgrund der Verkehrslage bremste sie ihr Fahrzeug ab, was auch eine nachfahrende 47-jährige Pkw-Lenkerin, ebenfalls aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, bemerkte. Die 47-Jährige dürfte jedoch das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt haben, wodurch sie gegen den Pkw der 61-Jährigen prallte. In der Folge kam sie von der Fahrbahn ab und in einem Bachbett zum Stillstand. Dabei wurden die 47-Jährige unbestimmten Grades und ihre 15-jährige Tochter schwer verletzt. Die 61-Jährige erlitt leichte Verletzungen.
Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Landeskrankenhaus Mürzzuschlag eingeliefert.
Die Feuerwehr Krieglach war mit 13 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg