Hüttenberg: Drei Verletzte bei Streifkollision mit Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Dez 20:39 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit lenkte seinen Pkw am 08.12.2023 um 08:45 Uhr auf der L91 Klippitztörl Landesstraße, Gemeinde Hüttenberg, Bezirk St. Veit an der Glan von Lölling kommend in Richtung Vierlinden. In einer Linkskurve gelangte dieser aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 48-jährigen Mann aus dem Bezirk St. Veit.
Der 27-, der 48-jährige, sowie die beim 48-jährigen mitgefahrene 11-jährige Tochter wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Alkotests verliefen negativ. Die L91 war auf Grund der Bergungsarbeiten zwischen 10:00 und 11:00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: