Helpfau-Uttendorf: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
21 Feb 18:41 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Auffahrunfall mit drei Verletzten kam es am 21. Februar 2023 gegen 17:15 Uhr im Gemeindegebiet von Helpfau-Uttendorf. Dabei fuhr ein 37-jähriger Syrer aus dem Bezirk Braunau mit seinem Pkw auf der Braunauer Landesstraße Richtung Mattighofen. Auf dem Beifahrersitz befand sich sein 30-jähriger Bruder. Direkt dahinter lenkte eine 36-jährige Bosnierin aus dem Bezirk Braunau ihren Wagen. Im Ortschaftsbereich von Rechlmühle musste der 37-Jährige seine Geschwindigkeit auf Grund des Kolonnenverkehrs verringern und es kam zum Auffahrunfall. Alle drei Beteiligten wurden nach notärztlicher Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg