Halbenrain: Drei Verletzte bei Alkolenkerunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Jul 08:53 2021 von Redaktion International Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall wurden Sonntagfrüh, 4. Juli 2021, drei Pkw-Insassen aus dem Bezirk Leibnitz verletzt.

Kurz nach Mitternacht fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw auf der B69 aus Bad Radkersburg kommend in Fahrtrichtung Mureck. Im Ortsgebiet von Halbenrain verlor der Lenker in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr geradeaus weiter.
Dabei beschädigte er eine Werbetafel, einen Verteilerkasten sowie ein Verkehrszeichen. Schließlich kam der Pkw auf einem Parkplatz einer Tankstelle zum Stehen.
Der alkoholisierte Lenker und der 20-jährige Beifahrer erlitten leichte Verletzungen, der 21-jährige Mitfahrer wurde schwer verletzt. Sie wurden von der Rettung bzw. vom Notarztwagen in das Landeskrankenhaus Wagna gebracht.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Halbenrain stand mit zwei Fahrzeugen und 13 Personen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: