Fohnsdorf: Drei Verletze bei PKW-Kollision

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
26 Dez 12:12 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 25. Dezember 2022, wurden drei Personen bei einem Zusammenstoß zweier Pkw leicht verletzt.

Gegen 16:45 Uhr lenkte ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Murtal den Pkw seiner Mutter auf der B77 in Fahrtrichtung Fohnsdorf. Zeitgleich kam ihm ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Murtal mit einem Pkw entgegen. Am Beifahrersitz befand sich seine 73-jährige Frau.
Bei der Auffahrt "Judenburg Ost" wollte der 74-Jährige mit seinem Fahrzeug von der B77 nach links auf die S36 in Fahrtrichtung Zeltweg abbiegen. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Pkw des 23-Jährigen übersehen haben. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Autos. Bei allen drei Unfallbeteiligten wurden leichte Verletzungen festgestellt. Sie begaben sich in das Landeskrankenhaus Judenburg.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg