Haiming: Drei Motorradfahrer gestürzt - mehrere Verletzte

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Aug 19:19 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 14.8.2022 um 12.07 Uhr fuhr ein 76-jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem Motorrad auf der B 171, im Gemeindegebiet von Haiming, in westliche Richtung. Da er bei KM 121,500 nach links abbiegen wollte, reduzierte er die Geschwindigkeit. Ein mit dem Motorrad hinter ihm fahrender 72-jähriger italienischer Staatsbürger konnte nicht mehr bremsen und fuhr frontal in das Heck des Motorrades.

Auf dem Sozius des Italieners befand sich seine 66-jährige Ehefrau. Der 76-jährige wurde von seinem Motorrad geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Das Ehepaar kam ebenso zu Sturz und prallte gegen das Motorrad eines dritten. Alle drei gestürzten Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: