Grünburg: Drei Insassen unverletzt - Auto von Straße abgekommen

Slide background
Drei Insassen unverletzt: Auto bei Grünburg von Straße abgekommen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Apr 21:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

GRÜNBURG. In Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) wurden Freitagabend drei Feuerwehren, Rettung und Polizei zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall - beziehungsweise Fahrzeugüberschlag - alarmiert. Ein Auto mit drei Insassen kam auf der Heindlmühlstraße im Gemeindegebiet von Grünburg aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte Stäucher und kleine Bäume. Obwohl das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde, blieben die Insassen allesamt unverletzt und konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallwagens durch und stellte den PKW auf einem nahegelegenen Parkplatz ab.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: