Treffen am Ossiacher See: Drei Insassen (17,16,15) konnten sich nach Unfall verletzt retten

Slide background
Autounfall Symbolbild

03 Okt 09:01 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.10.2021 gegen 22:45 Uhr fuhr ein 17 Jahre alter Villacher mit seinem PKW auf der Krastaler Landesstraße, L 38, in Richtung Puch. Im Gemeindegebiet von Treffen kam er nach seinen Angaben auf Grund einer Blendung durch den Gegenverkehr rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte seitlich an einer betonierten Abwasserrinne entlang. Danach kam er auf der Seite liegend zum Stillstand.
Alle drei Fahrzeuginsassen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien.
Der Lenker blieb unverletzt, die beiden Beifahrer, zwei Jugendliche aus Villach, 15 und 16 Jahre alt, erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die L 38 war für ca. zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Ein Alkomatentest beim Lenker verlief negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg