Sierning: Drei Feuerwehren zu schwerem Verkehrsunfall alarmiert

Slide background
Drei Feuerwehren zu schwerem Verkehrsunfall nach Sierning alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Mär 08:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

SIERNING. Drei Feuerwehren wurden Samstagfrüh zu einem schweren Verkehrsunfall nach Sierning (Bezirk Steyr-Land) alarmiert. Ein PKW kam offenbar auf der L1354 Sierninghofener Straße, Lange Gasse, kurz vor der Kreuzung mit der Loibersdorfstraße, im Gemeindegebiet von Sierning von der Straße ab und überschlug sich. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Unfall dürfte dann aber offenbar glimpflich ausgegangen sein, nach rund einer halben Stunde war die Unfallstelle bereits geräumt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: