Haibach ob der Donau: Drei Feuerwehren zu gemeldetem Wohnhausbrand alarmiert

Slide background
Drei Feuerwehren zu gemeldetem Wohnhausbrand nach Haibach ob der Donau alarmiert
Foto: Matthias Lauber
29 Jän 11:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

HAIBACH OB DER DONAU. Drei Feuerwehren wurden Samstagvormittag zu einem Brand eines Wohnhauses nach Haibach ob der Donau (Bezirk Eferding) alarmiert. Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden in die Ortschaft Gemersdorf nach Haibach ob der Donau alarmiert. Glücklicherweise handelte es sich um keinen größeren Brand. "In einem Mehrfamilienhaus in der Ortschaft Gemersdorf kam es im Erdgeschoß zu einem Glimmbrand. Durch das rasche Eingreifen der Bewohner mittels Feuerlöscher konnten diese den Brand soweit löschen. Seitens der Feuerwehr musste nur mehr die Kontrolle der Brandausbruchsstelle mit der Wärmebildkamera sowie Belüftungsmaßnahmen des Gebäudes durchgeführt werden", berichtet die Feuerwehr Haibach ob der Donau.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: