Waldkirchen am Wesen: Drei Feuerwehren zu Personenrettung alarmiert

Slide background
Drei Feuerwehren zu Personenrettung nach Waldkirchen am Wesen alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Aug 23:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WALDKIRCHEN AM WESEN. Drei Feuerwehren wurden am späten Mittwochabend zu einer Personenrettung nach Waldkirchen am Wesen (Bezirk Schärding) alarmiert. Die Einsatzkräfte wurden zu einer Suchaktion nach einem verschwundenen vermeintlichen Unfalllenker alarmiert. Zur Suchaktion wurden dann auch die Such- und Rettungshunde vorinformiert, wobei sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit aufgelöst hatte und sich herausstellte, dass zum Glück keine Person nicht auffindbar war. Der Einsatz konnte aber offenbar rasch wieder beendet werden.


Quelle: www.laumat.at