Kematen am Innbach: Drei Feuerwehren zu PKW-Brand auf Innkreisautobahn alarmiert

Slide background
Drei Feuerwehren zu PKW-Brand auf Innkreisautobahn bei Kematen am Innbach alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Aug 14:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

KEMATEN AM INNBACH. Drei Feuerwehren wurden Sonntagnachmittag zu einem bereits gelöschten PKW-Brand auf die Innkreisautobahn alarmiert. Ursprünglich wurde ein PKW-Brand im Gemeindegebiet von Kematen am Innbach gemeldet. Für die Einsatzkräfte der drei alarmierten Feuerwehren gab es ersten Angaben zufolge nur mehr eine Nachkontrolle durchzuführen. Gewesen sein dürfte der Einsatz aber bereits im Gemeindegebiet von Meggenhofen, genaue Angaben waren auch am Abend noch nicht in Erfahrung zu bringen. Bei Kematen am Innbach stand ebenfalls mindestens ein beschädigtes Fahrzeug nach einer Panne oder einem Unfall. Vor der Einsatzstelle bildete sich auf rund acht Kilometern Länge abschnittsweise ein Rückstau im dichten Reiseverkehr.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: