Vorchdorf: Drei Feuerwehren zu Brandeinsatz alarmiert

Slide background
Drei Feuerwehren zu Brandeinsatz nach Vorchdorf alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Aug 20:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

VORCHDORF. In Vorchdorf (Bezirk Gmunden) standen Mittwochabend drei Feuerwehren bei einem Brand eines Holzverschlags beziehungsweise einer kleineren Holzhütte im Einsatz. Die drei Feuerwehren wurden zu einem Brandeinsatz gerufen, der Einsatz konnte aber nach kurzer Zeit bereits wieder abgeschlossen werden. Es dürfte sich ersten Angaben zufolge zum Glück um keinen größeren Brand gehandelt haben. "Ein Holzlager in einem Nebengebäude war in Brand geraten. Dieser konnte aber rasch durch einen Innenangriff mit Atemschutz rasch unter Kontrolle gebracht werden", so die Feuerwehr Vorchdorf.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: