Eschenau: Drei Feuerwehren zu Brand im Dachbereich eines Hauses alarmiert

Slide background
Drei Feuerwehren zu Brand im Dachbereich eines Hauses nach Eschenau im Hausruckkreis alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Mär 11:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

ESCHENAU IM HAUSRUCKKREIS. Drei Feuerwehren wurden Mittwochvormittag zu einem Brand eines Dachstuhls nach Eschenau im Hausruckkreis (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Ersten Angaben nach handelte es sich zum Glück um keinen Brand, die Einsatzkräfte konnten rasch wieder einrücken. Im Nahbereich wurden Arbeiten eines Rauchfangkehrers entdeckt, ob diese der Auslöser für den Alarm waren, war vorerst noch nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: