St. Florian: Drei Feuerwehren bei Terrassenbrand im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Terrassenbrand in St. Florian im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Dez 18:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ST. FLORIAN. Drei Feuerwehren waren Donnerstagabend bei einem Brand einer Terrasse in einer Wohnanlage in St. Florian (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Aus unbekannten Gründen kam es Donnerstagabend auf einer Terrasse eines Mehrparteienwohnhauses in St. Florian zu einem Brand. Drei Feuerwehren wurden zum Löscheinsatz alarmiert. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits mehrere Hausbewohner mit Feuerlöschern mit ersten Löschmaßnahmen befasst. Der Brand konnte rasch eingedämmt und gelöscht werden. Ein Hund, der sich in der Wohnung hinter der betroffenen Terrasse befand wurde von den Einsatzkräften ins Freie und in weiterer Folge durch die Besitzerin zur Kontrolle zu einem Tierarzt gebracht. Die Terrasse, sowie die Hausfassade wurde bei dem Brand schwer beschädigt. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden belüftet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: