Kirchham: Drei Feuerwehren bei Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Kirchham im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Apr 20:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

KIRCHHAM. Drei Feuerwehren waren Sonntagabend bei einem Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Kirchham (Bezirk Gmunden) im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Abend zu einem Küchenbrand in einem Mehrparteienwohngebäude im Gemeindegebiet von Kirchham alarmiert. Weil die Brandörtlichkeit im oberen Bereich des Hauses war, wurde zudem auch eine Drehleiter angefordert. Der Brand konnte von den ersten eintreffenden Kräften zum Glück rasch unter Kontrolle gebracht werden. Personen waren bei der Ankunft der Feuerwehr am Einsatzort bereits alle in Sicherheit. Das Gebäude wurde nach dem ersten Löschangriff mittels Lüfter rauchfrei gemacht. Die Polizei hat die Erhebungen zur Klärung der Brandursache begonnen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: