St. Florian: Drei Feuerwehren bei Carport- beziehungsweise Gartenhüttenbrand

Slide background
Drei Feuerwehren bei Carport- beziehungsweise Gartenhüttenbrand in St. Florian im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Nov 00:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ST. FLORIAN. Drei Feuerwehren standen am späten Mittwochabend bei einem Brand eines größeren Carports beziehungsweise einer angrenzenden Gartenhütte in St. Florian (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Im Ortsteil Tillysburg ist es am späten Mittwochabend zu einem Brand gekommen, welcher einen Einsatz dreier Feuerwehren erforderlich gemacht hat. "Kurz vor Mitternacht am 08. November 2023 wurde eine Streife zu einem Carportbrand in St. Florian beordert. Dieser wurde vermutlich durch einen Selchschrank des Nachbarn ausgelöst. Drei Feuerwehren waren im Einsatz. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, diese dürfte allerdings im sechsstelligen Euro-Bereich liegen", berichtet die Polizei. Ebenso im Einsatz war der Rettungsdienst. Die Flammen konnten durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren rasch niedergeschlagen werden. Die Polizei hat die Erhebungen zur Klärung der Brandursache in die Wege geleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: