Peuerbach: Drei Feuerwehren bei Brand in einem kleineren Holzstadl im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand in einem kleineren Holzstadl in Peuerbach im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Jun 21:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PEUERBACH. Drei Feuerwehren wurden Freitagabend zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Stadl im Gemeindegebiet von Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Der Einsatz war im Bereich der Ortschaft Besenberg und konnte ersten Angaben nach rasch wieder beendet werden. Es dürfte sich um einen nicht allzugroßen Brand in einem kleineren Holzstadl gehandelt haben. "Durch das schnelle Eingreifen konnte der Brand im leerstehenden Holzstadl rasch unter Atemschutz abgelöscht werden", erklärt die Feuerwehr Peuerbach.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: