Leonding: Drei Feuerwehren bei Brand in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Leonding im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Sep 16:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. In Leonding (Bezirk Linz-Land) standen Samstagnachmittag drei Feuerwehren bei einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden am Nachmittag zu einem Kellerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus alarmiert. Der Kleinbrand konnte offenbar rasch gelöscht werden beziehungsweise waren seitens der Feuerwehr keine unmittelbaren Löschmaßnahmen zu setzen. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz bereits wieder beendet. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: