Leonding: Drei Feuerwehren bei Brand im Untergeschoß eines Hauses im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand im Untergeschoß eines Hauses in Leonding im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Nov 10:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Drei Feuerwehren standen Donnerstagfrüh bei einem Brand im Bereich einer Garage beziehungsweise des Untergeschoßes eines Wohnhauses in Leonding (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Die Einsatzkräfte der drei Feuerwehren wurden zu einem Brand in einer Garage eines Wohnhauses in Leonding alarmiert. Im Bereich elektrischer Geräte ist es aus bisher noch unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Das Feuer konnte gelöscht werden. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden anschließend belüftet. Nach knapp einer Stunde konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache in die Wege geleitet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: