Leonding: Drei Feuerwehren bei Brand eines Bauwagens im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand eines Bauwagens in Leonding im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
13 Aug 16:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Drei Feuerwehren bekämpften Sonntagnachmittag einen Brand eines Bauwagens hinter einer Geschäftszeile in Leonding (Bezirk Linz-Land). Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem unklaren Brandeinsatz in die Welser Straße nach Leonding gerufen. Vor Ort konnte ein brennender alter Bauwagen vorgefunden werden. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Ebenso wurden mehrere in Mitleidenschaft gezogene Bäume und Sträucher abgelöscht. Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: