Hörsching: Drei Feuerwehren bei Brand bei kleinem Hühnerstall im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand bei kleinem Hühnerstall in Hörsching im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Aug 19:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

HÖRSCHING. Drei Feuerwehren wurden Mittwochabend mit dem Stichwort "Brand landwirtschaftliches Objekt" zu einem Brandeinsatz nach Hörsching (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Ein Hühnerstall neben einem Haus in der Ortschaft Breitbrunn hat aus bislang unbekannten Gründen bei Reinigungsarbeiten zu brennen begonnen. Die drei örtlichen Feuerwehren wurden mit dem Stichwort "Brand landwirtschaftliches Objekt" zum Einsatz alarmiert. Ein Nachbar konnte den Brand bereits eindämmen, die Einsatzkräfte löschten ihn dann endgültig ab. Tiere sollen nicht zu Schaden gekommen sein. Der Sachschaden ist ersten Angaben zufolge gering. Verletzt wurde niemand. Die Paschinger Straße war im Bereich des Einsatzortes rund 30 Minuten erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: