Kremsmünster : Drei Feuerwehren bei Brand bei einem Unternehmen im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand bei einem Unternehmen in Kremsmünster im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Jän 14:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Drei Feuerwehren standen Dienstagnachmittag bei einem Brand bei einem Unternehmen in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden anfangs zu einem ausgelösten Brandmelder bei dem Unternehmen gerufen. Kurze Zeit später - als dann klar war, dass es tatsächlich brennt - wurden zwei weitere Feuerwehren nachalarmiert. "In einer Prozesskammer, wo Pakete bestrahlt und sterilisiert werden, war ein Brand ausgebrochen. Erstlöschversuche durch das Firmenpersonal blieben leider erfolglos. Die Anlage wurde stromlos gesetzt und ein Atemschutztrupp begann mit der Brandbekämpfung", berichtet die Feuerwehr Kremsmünster in Absprache mit der Firmenleitung. Insgesamt standen die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren sowie die Polizei im Einsatz. Verletzt wurde ersten Angaben nach niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: