Wien: Drei Festnahmen wegen Einbruchsdiebstahls

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

07 Dez 16:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

06.12.2021, 20:50 Uhr / 1100 Wien, Arthaberplatz:

Gestern Abend beobachteten Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten drei Männer, die eine Vielzahl von alkoholischen Flaschen bei sich hatten. Als sie die Beamten erblickten, ergriff einer der Männer die Flucht und entleerte dabei seinen Rucksack. Er konnte kurz darauf angehalten werden. Im Zuge der Sachverhatltsklärung konnte festgestellt werden, dass die drei Tatverdächtigen, ein 42-jähriger österreichicher Staatsbürger sowie ein 40-jähriger und ein 36-jähriger russischer Staatsangehöriger im Verdacht stehen, mehrere Kaugummiautomaten aufgebrochen zu haben. In ihren mitgeführten Rucksäcken wurde Einbruchswerkzeug und mehrere original verpackte Parfums ohne Rechnung vorgefunden. Beim 36-jährigen Tatverdächtigen konnte zudem Suchtmittel vorgefunden und sichergestellt werden. Die drei mutmaßlichen Täter wurden festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg