Wals-Siezenheim: Drei Einbrüche bei Firmen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

10 Jul 17:35 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von 9. auf den 10. Juli wurde in ein Firmengebäude in Siezenheim eingebrochen. Dort haben die Täter einen Tresor mit einem Hubwagen entwendet und diesen auf einem weiteren Firmengelände aufgebrochen. Bei Erhebungen stellte die Polizei fest, dass auch in ein Büro eingebrochen wurde und dort alle Räumlichkeiten von den Täten durchsucht wurden. Bei einem weiteren Tatort wurden drei Container und ein Bierautomat aufgebrochen. Aus diesem wurden Münzen gestohlen. Die Schadenssummen der drei Einbrüche sind noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg