Dornbirn: Fäuste fliegen im Lokal - Zeugenaufruf!

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
31 Jän 18:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Täter könnte sich mit dem HIV-Virus angesteckt haben!

Heute früh morgens, kurz nach 02:00 Uhr, kam es in einem Lokal in Dornbirn, Eisengasse, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen. Ein Unbekannter schlug einem 44jährigen Mann zwei Mal mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn dabei. Der Unbekannte war in Begleitung von zwei ebenfalls unbekannten Männern. Sie flüchteten unmittelbar nach der Tat.

Personsbeschreibung des Unbekannten: ca. 180cm, Anfang 20, schwarz bekleidet; trug zur Tatzeit einen Gips im Bereich eines Handgelenkes.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion (Tel. 43 (0) 59 133 8140) zu melden!

Update und Warnung der Polizei:

Laut Hinweis des Krankenhauses Dornbirn kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der unbekannte Täter bei der Auseinandersetzung mit dem HIV-Virus des Opfers angesteckt hat. Im eigenen Interesse wird der unbekannten Täterschaft geraten, sich sofort mit dem Krankenhaus Dornbirn in Verbindung zu setzen.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg