Dornbirn: Autofahrer nach Fahrerfluch bei zweitem Unfall schwer verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Okt 13:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern, 26.10.2018, gegen 23:45 Uhr, fuhr ein 28jähriger mit seinem PKW auf der L190 in Dornbirn Richtung Hohenems. Bei der Kreuzung Kreuzgasse fuhr er aus unbekannter Ursache auf den PKW eines 54jährigen auf, welcher aufgrund einer roten Ampel angehalten hatte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der 28-jährige PKW-Lenker setzte sein Fahrt ohne Angabe seiner Daten fort in Richtung Hohenems. Auf Höhe Doktor-Waibel-Straße 2 kollidierte er erst gegen eine Straßenlaterne, wurde dann gegen einen Baum am Straßenrand geschleudert und stieß erneut gegen eine Straßenlaterne. Der Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen erst ins Krankenhaus Dornbirn, dann ist Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg