Dornbirn - A14: Zwei Autos krachen nach Auffahrunfall in die Mittelleitplanke

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
08 Jän 05:59 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.01.2019, gegen 18:45 Uhr fuhr ein 25jähriger PKW-Lenker aus Feldkirch auf der Rheintalautobahn A14 in Richtung Deutschland. Auf Höhe KM 15,5 fuhr er von der Überholspur auf die erste Fahrspur zurück und fuhr auf den PKW einer 50jährigen PKW-Lenkerin aus Bregenz auf. Durch den Aufprall kamen beide Fahrzeuge ins Schleudern und fuhren gegen die Mittelleitplanke.

Durch den Unfall wurde die PKW-Lenkerin unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus zur Kontrolle gebracht. An beiden PKWs entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Dornbirn rückte mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften aus. Die Überholspur wurde während der Dauer der Aufräumarbeiten in der Zeit von 18:50 bis 20:10 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg