Donnerskirchen: Mann bircht nach Unfall verletzt auf der Straße zusammen

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
14 Jän 08:32 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am heutigen Tag, um 06.25 Uhr, lenkte ein Einheimischer seinen Pkw im Gemeindegebiet von Donnerskirchen auf der L 209 in Richtung Oggau.
Beim dort befindlichen Kreisverkehr verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und fuhr gerade in den Kreisverkehr ein. In weiterer Folge fuhr er über die Fahrbahn des Kreisverkehrs hinaus und überschlug sich mehrmals.
Der Fahrzeuglenker konnte noch aus dem verunfallten Fahrzeug aussteigen, brach aber auf der Fahrbahn verletzt zusammen. Der eintreffende Notarztwagen brachte den Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus.
Der Kreisverkehr Donnerskirchen war in der Zeit der Unfallaufnahme erschwert passierbar.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg