Eisenstadt: Dieseldiebstähle geklärt

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
16 Nov 08:44 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Eisenstadt wurde ein Mann festgenommen dem zumindest drei Dieseldiebstähle nachgewiesen werden konnten

Gestern Vormittag wurde der 33-jährige kroatische Staatsbürger im Stadtgebiet von Eisenstadt nach erfolgter Fahndung durch die Polizei aufgegriffen. Im Fahrzeug konnten mehrere Gegenstände und Einbruchswerkzeuge aufgefunden werden, welche mit den verübten Dieseldiebstählen in Zusammenhang gebracht werden konnten. Der Mann brach damit bei abgestellten Lastkraftwagen in Eisenstadt die Tankdeckel auf und zapfte den Treibstoff ab. Der entstandene Schaden ist derzeit noch unbekannt. Er wurde nach Beendigung der Erhebungen in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert. Weitere umfangreiche Ermittlungen werden geführt.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg