Brixlegg: Diebstahl – Klärung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
15 Aug 11:40 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. August 2023, gegen 10:35 Uhr bemerkten Angestellte eines Geschäftes in Brixlegg den Diebstahl von mehreren hochwertigen Parfums und verständigten die Polizei. Von der Videoüberwachungsanlage des Geschäftes war ein unbekannter Mann bei dem Diebstahl aufgezeichnet worden. Gegen 17:00 Uhr kam der Mann wieder in das Geschäft und stahl wiederum Parfums. Nach einer kurzen Fahndung konnte der Tatverdächtiger (ein 47-jähriger Ukrainer) von Beamten der Polizeiinspektion Kramsach mit dem Diebesgut im Wert eines dreistelligen Eurobetrages angehalten werden. Er wird auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg