Bischofshofen: Diebstahl zweier hochpreisiger E Bikes

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
23 Mai 18:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft stahl im Zeitraum von 18.05.2023 bis 21.05.2023 zwei E-Bikes aus einem Mehrparteienhaus in Bischofshofen. Ein E-Bike war in der Pkw-Tiefgarage abgestellt und mittels Seilschloss am Rahmen gesichert, es wurde als Ganzes abtransportiert. Ein zweites E-Bike war in einem Kellerabteil abgestellt und ebenfalls mittels Seilschloss gesichert. Die Metallöse des Verschließmechanismus der Kellertüre wurde aufgezwängt und das Fahrrad in weiterer Folge samt Schloss abtransportiert. Durch die beiden Einbruchsdiebstähle ist ein geschätzter Gesamtschaden eines mittleren, vierstelligen Eurobetrages entstanden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg