Wien: Diebstahl von zwei E-Scooter

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
21 Okt 12:24 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.10.2021, 13:00 Uhr / 14., Bahnstraße:

Ein Zeuge verständigte den Polizeinotruf, nachdem er eigenen Angaben zufolge einen Mann und eine Frau beim Diebstahl von zwei E-Scootern beobachtete hatte, die mit Fahrradschlösser gesichert waren. Die beiden Beschuldigten, eine 31-jährige Frau und ein 47-jähriger Mann (beide Stbg.: Österreich) wurden in der Nähe des Tatortes von Polizisten der Polizeiinspektion Storchengasse festgenommen. Neben den beiden E-Scootern wurde ein Bolzenschneider sichergestellt. Das Landeskriminalamt Wien hat die weiteren Ermittlungen übernommen, da davon ausgegangen wird, dass die beiden Beschuldigten weitere ähnliche Straftaten begangen haben.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg