Landeck: Diebstahl von Winterbekleidung in St. Anton am Arlberg und Ischgl - Täter ausgeforscht

Slide background
Ladendiebin - Symbolbild
© cunaplus, shutterstock.com
12 Jän 06:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Eigentümer eines Sportgeschäftes in St. Anton erstattete am 11.01.2023 die Anzeige über einen Diebstahl von 2 hochwertigen Winterjacken. Er gab an, dass das Fehlen der Jacken am Nachmittag bemerkt worden sei. Daraufhin habe er sich die Aufzeichnung der Videoüberwachung durchgesehen und erkannt, dass 2 bislang unbekannte männliche Täter die beiden Jacken gegen 12:00 Uhr aus dem Geschäft gestohlen hatten. Der Gesamtwert der Jacken liegt im Bereich eines niederen 4-stelligen Eurobetrages.
Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass die selben Täter zuvor in einem Sportgeschäft in Ischgl ebenfalls eine Winterjacke im Wert eines niederen 4-stelligen Eurobetrages gestohlen haben. Die Fahndung nach den Tätern verlief bisher ergebnislos.

Update der Polizei:

Durch umfangreiche Ermittlungen der Polizei, zwei Verdächtige ausgeforscht werden. Dabei handelt es sich um einen 57-jährigen Serben und einen 71-jährigen Slowenen. Der Aufenthalt der beiden Verdächtigen ist derzeit unbekannt. Ermittlungen dazu sind laufend.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg